Für ein sofortiges Moratorium für den Neubau und Ausbau von Autobahnen und Bundesstraßen

Termine und Aktuelles


Kalender

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.02.2023

Anne Will - TV Tipp zum Thema Verkehrswende

Ein TV Tipp zum Thema Verkehrswende.
Anne Will von gestern.
Hier sieht man gut, wie zerstritten die Ampel bei dem Thema ist in warum es mit Minister Wissing nicht voran gehen wird.
Herr Frei von der CDU sollte mal den BVWP2030 nochmal kritisch betrachten, denn er entgegnete Frau Lang, dass doch gar keine veralteten Projekte enthalten sind, da der Plan von 2016 ist!
Vielleicht sollten wir ihn mal einladen und über die Jahrzehnte alten Planungen berichten, gegen die wir als Bündnis deutschlandweit und auch lokal und regional kämpfen.
Hier der Link https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS82YjFlYjI2Yy03ZjM2LTRmOTQtYjk3OS0xYzZmYTlmYzkzM2M?fbclid=IwAR1rJpHV2PkHqL1GUAekvAYV6lZU280iFeHWaqhLURVWQ_t-W527nY1NmAA



Zurück zur Übersicht



 




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

E-Mail
Instagram