Für ein sofortiges Moratorium für den Neubau und Ausbau von Autobahnen und Bundesstraßen

Termine und Aktuelles


Kalender

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.01.2022

Unser Mitglied 3reicht im ZDF Bericht

TV-Tipp:
Bericht in der ZDF Drehscheibe über unser Mitglied 3reicht !
Thema Streit um geplanten Ausbau der Autobahn A3, beginnt ab Minute 29:16
Mal angesehen von dem Problem der Anwohner und Enteignungen -
wann begreifen die Verkehrsplaner endlich, was schon lange bewiesen wurde: Neue Straßen und Straßenausbau führen zu noch mehr Verkehr und bringen keine deutliche Entlastung! Hört auf die Wissenschaft funktioniert hier wohl auch nicht so gut!
https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/drehscheibe-vom-21-dezember-2021-100.html?fbclid=IwAR362fC99bNr_j3l2byx7tBHLvTpLEUDmFgouAV7wsPyThvSNd9AuUdF1m4
#3reicht #verkehrswende #autobahnausbau #straßenbau #mobilitätswende #klimaschutz #umweltschutz #moratorium



Zurück zur Übersicht



 




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

E-Mail
Instagram