Für ein sofortiges Moratorium für den Neubau und Ausbau von Autobahnen und Bundesstraßen

Termine und Aktuelles


Kalender

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.10.2021

Brief an Koalitionsverhandler

Wir haben am 07.10. einen Brief an alle Koalitionsverhandler gesendet.
Inhalt waren unsere Forderungen und Vorschläge, die bei den Gesprächen berücksichtigt werden sollten.
Hier im PDF Dokument könnt Ihr sie nachlesen.
#SPD, #Grüne und #FDP haben alle netterweise direkt am nächsten Tag freundlich geantwortet. Wir waren sehr positiv überrascht. 👍🏻☺️
Noch mehr hoffen wir aber, dass tatsächlich ein großer Fortschritt bei dem Thema #Mobilität und #bundesverkehrswegeplan in der neuen Regierung gemacht wird.
#ampel #Ampelkoalition #Mobilitätswende #straßenbau #Verkehrswende #klimaschutz #Verkehrspolitik #klimawandel

 Brief an Koalitionsverhandler


Zurück zur Übersicht



 




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

E-Mail
Instagram